Am Samstagnachmittag kommt der SV Waldhausen an die Lauter.
Im Hinrunden-Spiel endete die Begegnung 3:2 für die kommenden Gäste aus dem Ostalbkreis.
Insbesondere die beiden Tore (86‘ + 89‘) in den Schlussminuten, die die Niederlage nach einer 1:2 Führung der Donzdorf herbeiführte, war sehr schmerzhaft und bitter. Der JC Donzdorf freut sich auf die erneute Begegnung. Auch weil es ein Kampf zwischen der Offensive des SV (TOP 3) und der Verteidigung des JC (TOP 1) sein wird, verspricht dieses 22. Landesliga-Spiel ein unterhaltsames Spiel für die Fans zu werden.

Während der Tabellen 4. SV Waldhausen in den letzten 3 Spielen ungeschlagen blieb und dies mit großer Sicherheit weiterhin bleiben möchte, wird der JC Donzdorf (Tabellenplatz 7) alles in die Waagschale werfen, seinen zweiten Heimsieg nach der Rückrunde einzufahren.

Wir erwarten euch am Samstag, 15:30 Uhr im Lautertal-Stadion.