Die Landesliga-Saison 22/23 war in der oberen Tabellenhälfte durchgehend spannend – phasenweise hatten 7 bis 8 Mannschaften realistische Chancen auf die Pole-Position und dem Relegationsplatz. Der JC Donzdorf ist mit dem Abschneiden als Bezirksliga-Aufsteiger mit dem Tabellenplatz 4 insgesamt zufrieden.

Nun steht ein etwas größerer Kaderumbruch bevor, welches inzwischen von den Verantworlichen des Vereins vorangetrieben wird. Die Basis für die kommende Saison bildet das Trainer-Team um Tobias Flitsch und Torwart-Trainer Matthias Gruca, die von den beiden Co-Spielertrainer Dominik Mader und Pietro Maglio unterstützt werden.
Um die folgender Spieler, die verlängert haben, wird die neue Mannschaft aufgebaut: Ujupaj, Heer, Levenko, Maglio, Mader, Kotiukov, Ivezic, Ivetic und Werner.

Die Personalentscheidungen um Fennell und Videc sind noch nicht final entschieden, sodass wir euch hierzu auch informieren werden.

Der Fokus für den Neuaufbau liegt vorrangig bei jungen und lernwilligen Spielern, die dem Spiel- und taktischem Konzept von Trainer Tobias Flitsch folgen können. In den kommenden Tagen möchten wir gerne euch unsere Zugänge vorstellen.

In diesem Zuge wird bzw. werden uns einige Spieler verlassen.
Fejza, Ates, Dominkovic, Yilmaz, Baybüyük, Özkahraman, Serour, Aydogdu, Nalbantis, Lissner, Arifovic und Maloku.

Wir möchten uns bei jedem einzelnen unserer verdienten Spielern für Ihren Einsatz im Trikot des JC Donzdorfs bedanken und wünschen allen für die weitere sportliche Zukunft das beste und vor allem Gesundheit.

Ein großes Danke Männer!