Der JC Donzdorf muss sich beim neuen Tabelltenzweiten Echterdingen mit 2:1 geschlagen geben.

Der JC Donzdorf hat es in Echterdingen nicht geschafft, das Spiel im Zentrum zu kontrollieren, wodurch sich eine offene und zweikampfbetonte Partie entwickelte. Nach einer halben Stunde köpften die Gastgeber aus einem Standard zur Führung (33. Schmidt). Mit einem weiteren Kopfball nach einem Eckball erhöhte der TV Echterdingen durch Ugur Yilmaz, der die Torjägerliste anführt, zum 2:0 (53.). In der Folge warf der JC Donzdorf seine Kraft vermehrt in die Offensive und wäre durchaus fast in offene Messer gelaufen, aber die Hausherren konnten die Kontermöglichkeiten nicht vollends ausnutzen. Entweder wurde der Schuss im letzten Moment von einem JC-Spieler noch geblockt oder JC-Torwart Paul Heers Hand war dazwischen. In der 86. Minute schob Royal-Dominique Fennell aus einem gestochere im Strafraum heraus die Kugel per Volleyschuss an den Innenpfosten und danach über die Torlinie zum Anschlusstreffer. Der Ausgleichstreffer am Ende wollte trotz großem Aufbäumen nicht mehr gelingen, auch wenn er spürbar in der Luft lag. Eine strittige Elfmetersituation zu Gunsten Donzdorfs wurde in den Schlussminuten vom Schiedsrichter nicht geahndet. Damit mussten die Lautertäler 2:1 geschlagen geben.