Mit Daniele Mennitti stellt sich der Verein für die Zukunft breiter auf und holt sich zum bisherigen Team wertvolle Unterstützung.
Der 41-jährige wird vornehmlich mit seinen Marketing- und Sponsoring-Erfahrungen, die er bisher zum größten Teil beim SC Geislingen vorangetrieben und mitentwickelt hat, im Verein einbringen. Wer Daniele kennt, der weiß, dass er ein fußballverrückter im positiven Sinne ist. Mit dieser Energie hat er bereits auf dem Spielfeld (Landesliga- und Verbandsliga) als auch am Spielfeldrand (Co-Trainer, Athletik-Trainer) gewirkt. Die vereinsinternen Prozesse und Aufgaben sind ihm als sportlicher Leiter ebenfalls vertraut. Auch durch seine ehrenamtliche Tätigkeit als Gemeinderat der Stadt Geislingen wird Daniele in der Zukunft helfen, die Vereinsstrukturen des JC Donzdorf weiter auszubauen. Durch den engen Draht zu den Vereinsvorsitzenden und Trainer Tobias Flitsch, als auch zu Spielern der ersten Mannschaft möchte sich Daniele in der Zukunft für den JC Donzdorf einbringen.

Daniele, wir heißen dich beim JC Donzdorf willkommen.