Zum 21. Spieltag fährt der JC Donzdorf über den Rechberg nach Waldstatten.

Der TSGV Waldstetten konnte am vergangenen Spieltag ein Ausruhezeichen gegen den Spitzenreiter (TSV Buch) aus der Winterpause setzen. Auswärts gelang ihnen ein 1:2 Sieg.

Auch die aktuelle Tabellensituation zeigt, dass es ein hochinteressantes Spiel werden kann. Zum einen treffen die direkten Tabellennachbarn (TSGV = 5. / JC = 6.) aufeinander, zum anderen wird es spannend sein, wer sich weiterhin mit einem möglichen Sieg am oberen Tabellendrittel festsetzen kann. Das Hinspiel in der Vorrunde endete mit 0:1 zu Gunsten des TSGV Waldstetten.

Kadertechnisch gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht zu verkünden: Winterneuzugang Tomislav Ivezic vom 1. SV Göppingen stößt nach seiner Sperre zum Kader dazu. Maik Lissner hatte sich in der Winterpause beim letzten Testspiel schwer am Knie verletzt und muss nun operiert werden. Wir wünschen Maik eine schnelle Genesung und dass er alsbald wieder zur Mannschaft stoßen kann, um gemeinsam auf dem Platz zu stehen. 

Liebe JC-Fans, kommt nach Waldstetten und feuert unsere Mannschaft an, die sich immer über eure starke Unterstützung freut.