Seite wählen

Vorbericht | JC Donzdorf gg. TV Nellingen

von | 22. Okt 2020

Nachdem die letzten beiden Pflichtspiele aufgrund von Corona-Vorkommnissen bei den jeweiligen Gegnern abgesagt bzw. verschoben wurde, werden wir am kommenden Sonntag nach 21 Tagen wieder gefordert sein. Der kommende Gegner TV Nellingen konnte sich zur Überraschung vieler gegen den favorisierten VFL Kirchheim am vergangenen Spieltag siegreich durchsetzen, weshalb auch wir gewarnt sind. Für den JC Donzdorf gilt es direkt wieder in den Wettkampf-Modus einzusteigen und etwaigen Flugrost abzuschütteln.

Jeder Fußballer kennt es: nach einer kleinen Pause/ Unterbrechung ist die Freude aufs Kicken besonders hoch, als ohnehin schon.

Aufgrund der aktuellen Lage haben wir als Verein beschlossen die Masken-Pflicht für alle Zuschauer während des Spiels bzw. auf dem Sportgelände geltend zu machen, auch auf Empfehlung des WFV. Von daher gilt für alle Zuschauer eine Masken-Pflicht und wir bitten ebenfalls um Einhaltung des Mindestabstands von 1,5m. Masken können bei Bedarf an der Kasse gekauft werden.

Wir freuen uns auf die Begegnung.
Bleibt gesund!

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung bei unserem nächsten Heimspiel.