Seite wählen

Vorbericht | JC Donzdorf gg. SPV 05 Nürtingen

von | 27. Okt 2020

Innerhalb 10 Tagen 4 Pflichtspiele. 2 sogenannte englische Wochen hintereinander.
An dem engen Terminplan mit jeweils 2 Auswärts- und Heimspielen werden den weiteren Verlauf der Saison entscheidend prägen.
Satte 12 Punkte sind zu vergeben und hergeschenkt wird bekanntlich nichts.

H – SPV 05 Nürtingen (Do., 29.10.20)
A – TV Neidlingen (So., 01.11.20)
A – FV Faurndau (Do., 05.11.20)
H – FC Esslingen (So., 08.11.20)

Der JC Donzdorf ist sich dieser großen Herausforderung bewusst und wird erneut an seine max. Leistungsgrenze kommen müssen, um diese Zeit erfolgreich gestalten zu können.
Hierzu setzen wir auf unsere starken Fans, die uns tatkräftig von Spiel zu Spiel unterstützen und pushen.

In dieser aktuellen Lage die örtlichen Corona-Bestimmungen zu befolgen ist für uns alle wichtig.
Es ist Teamgeist gefordert – vom Spieler über den Vorstand, bis hin zu unseren Zuschauern, damit weiterhin unser Fußball rollen kann.

bleibt gesund!
Euer JC.



Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung bei unserem nächsten Heimspiel.