Mit Matthias Gruca kommt ein erfahrener Torspielertrainer an die Lauter.
Der sachlich ruhige Torwartfachmann unterstützt somit Chef-Trainer Tobias Flitsch in seiner Arbeit.
Seit der Saison 17/18 war er Teil des SC Geislingens und mit unter ein Garant für den Aufstieg des Clubs aus dem Eybacher Tal.

Genau aus dieser Zeit haben sich Tobias Flitsch und Matthias Gruca, „Matze“ gennant, in Ihrer Arbeit beim SC kennen- und schätzen gelernt. Beide verbindet nicht nur das fußballerische Verständnis, sondern sind menschlich genauso auf einer Wellenlänge. Daraus fruchtet ein blindes Vertrauen zueinander, welches in der Arbeit im Trainer-Team enorm wichtig ist.

Wir freuen uns, dass Matze sich für ein Engagement beim JC Donzdorf entschieden hat und heißen dich deshalb herzlich Willkommen in Donzdorf.