Seite wählen

Neuzugang – Fatih Özkahraman

von | 21. Apr 2020

💥Transfer-Neuzugang 🟡🔴
Willkommen in der JC-Familie.

Der JC Donzdorf freut sich Fatih Özkahraman als Neuzugang für die kommende Saison vorstellen zu dürfen 🙌

Der 32-jährige Familienvater wechselt vom Landesligisten TSV Oberensingen zum JC.

Der 1,75 cm große Fatih bringt große fußballerische Erfahrung, Führungsqualitäten und eine hohe Arbeitsmoral mit, die er in den letzten 4-Jahren mit Kapitänsbinde am Arm vorgelebt hat.

Seine womöglich größte Stärke, neben dem seiner mannschaftsdienlichen Einstellung, ist das Knipsen.

28, 26, 28 und 19 sind beeindruckende Zahlen der vergangenen Saisons. Zahlen die mit einer Torquote von ca. 1,0 belegen, dass Fatih in nahezu jedem Spiel weiß wo das Tor steht ⚽️

Hoşgeldin Fatih,
wir wünschen dir eine erfolgreiche und gesunde Zeit am Lautertal in Donzdorf.

In unserer „Wir, der JC“-Reihe, werden wir euch unseren Neuzugang näher vorstellen.

#jc#Donzdorf#transfer#fußball#fatih#news#willkommen#Hoşgeldiniz

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung bei unserem nächsten Heimspiel.