Seite wählen

Freundschaftsspiel | VfR Süßen 2:2 JC Donzdorf

von | 12. Okt 2020

Im Testsspiel gegen die Süßener Fußballmannschaft trennt sich der JC Donzdorf mit einem Unentschieden.

Mit großem Spielanteil und hohem Pressing war das Spielgeschehen zumeist in der Hälfte der Gastgebers, in dem letzten Abschnitt kamen die Abschlüsse jedoch nicht konsequent an. Die Heimmannschaft profitiere von einem Fehler im Aufbauspiel zum 1:0, welches letztlich den Halbzeitstand besiegelte.

In Halbzeit 2 wurden die Spielzüge konsequenter ausgespielt und der JC kam durch 2 Tore in wieder Führung, ehe zum Schluss die Hausherren mit einem Elfmeter die Partie ausgleichen konnten.

Wir danken dem VfR Süßen für das kurzfristig organisierte Freundschaftsspiel und wünschen Ihnen in der weiteren Runde viel Erfolg!

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung bei unserem nächsten Heimspiel.